Coaching 2  + 23.7.2018
– zitieren den Studienbrief
– vom Anliegen auf den Ansatz kommt

Welcher Ansatz wähle ich zur Prüfung

(1) Systemeische Ansatz (2) Selbstmanagement Anstaz ( Typisch Zeitmanagemnt) 3 typische Methoden zbs. die Fee

1.5 Seiten 1 der Klient und seine Anliegen ;

Der Klient berichtet von einem Problem mit seinem Zeitmanagement, sein Fähigkeit des Selbstmanagment ist ansonsten funktionstüchtig.

Warum funktioniert sein Selbstmanagement ansonsten?
Beziehung, Beruf, Sport, LEsen

 

Zum weiteren Vorgehen wird der Selbstmanagement Ansatz gewählt um das Zeitmanagement zu verbessern. Die Methode die Fee wurde gewählt weil.

2 Auswahl eines therapeutischen Ansatzes ( systemisch – Hausarbeiten) , verhaltenstherapeutische, gestaltherapeutische ODER Selbstmanagement );

 

2.1 Theorie

2.1.1 warum die methode gewaehlt wurde

 

2.2 Vorstellung Methode 1

und Begründung ; 2.3 Vorstellung Methode 2 und Begründung ;

 

2.4 Vorstellung Methode 3 und Begrüßung

Beispiele: Zitieren vom Studienbrief

 

Goal  Zielsetzung = Motivationstärken
r
O
W hat while when

Gap Überprüfung

 

 
0. DVGSO Unterzeichnen

1.  Das Anliegen vom Coaching gegen Entgeld

Dipl. Fritz Wurster ist 50 Jahre alt und möchte sich mit seiner Hausrenovierung ein Standbein fürs Alter setzen. Sein Leben war bis dato, sehr durchwachsen. Mit… wanderte er aus. Führte in der Stadt mehrere Projekte im Auftrag von Steve Jobs durch, gründete mit die Design Firma xx mit einem Jahresumsatz von xx und in der Spitze xx Mitarbeiter, sowie in der Spitze Verantwortung für Freiberufler .
Im Anschluss trat er eine Proffessur an der Hochschule an .. Nach einigen erfolgreichen Erkentnissen, wechselte er in eine Vollzeittätigkeit im Projektmanagement. Im Projektmanagemen von… wendet er seine Erkentnisse aus der Arbeitserfahrung für Aufträge von Steve Jobs durchzuführen. Herr Wurster hatte schon seit der Kindheit Gedanken an das
zu renovierende Haus. Am xxx erhielt er die Diagnose Herzkammerflimmern, seit der Diagnose erhält er die Medikamente xx , seine Symptome plötzlicher niedriger Blutdruck von zum Beispiel Systole mmhg / Diastol mmhg und Blutdruck, trafen seit der Diagnose ca. einmal pro Woche auf.

Vor xx Jahren wurde das Haus von Herrn Wurste gekauft. Zum aktuellen Zeitpunkt sind Küche, Bad und Wohnzimmer der ersten Etage renoviert. Die 2. Etage, Dachgeschoss und Garage müssen noch vollständig renoviert werden. Das Anliegen, des Herrn Wurster an den Coachee Michael Neumann ist: Mehr Zeit für die fertigstellung vom Haus, mehr Zeit in die eigene Gesundheitsförderung und die Wochenstrucktur zu überarbeiten. Der Überbegriff an dem der Klient arbeiten möchte ist Zeitmanagment.





sein Fähigkeit des Selbstmanagment ist ansonsten funktionstüchtig.

Warum funktioniert sein Selbstmanagement ansonsten?
Beziehung, Beruf, Sport, LEsen

 

Zum weiteren Vorgehen wird der Selbstmanagement Ansatz gewählt um das Zeitmanagement zu verbessern. Die Methode die Fee wurde gewählt weil.

2 Auswahl eines therapeutischen Ansatzes ( systemisch – Hausarbeiten) , verhaltenstherapeutische, gestaltherapeutische ODER Selbstmanagement );.