Ernährungsberatung Winnenden

Ernährungsberatung Winnenden

für Winnender Bürger die Ernährungstherapie benötigen und bei Google suchen

Gesunde Ernährung senkt nicht nur das Risiko für ernährungsabhängige Erkrankungen (Bluthochdruck, Diabetes usw.) sondern schützt nach dem Nobelpreis 2009 vor einer vorzeitigen Alterung und schützt gegen weitere äußeren Faktoren, welche ich in meinen Beratungsgesprächen anspreche. Die Ernährungstherapie nach §43 SGB-V werden von gesetzlichen Krankenkassen zu 80-100 % aufgrund meiner Ausbildung übernommen.

Die Ernährungsberatung beinhaltet eine Auswertung und einen 100% gesunden Ernährungsplan. In der Auswertung werden alle Vitamine, Mineralstoffe und Fettsäuren ausgewertet. Dementsprechend ist die professionelle Auswertung die Basis für die Ernährungsberatung.

Als fortgebildeter Ernährungsberater für Ernährungsmedizin und Diätetik, ist mein Ziel die enormen Auswirkungen und gegenwärtiges Wissen der Ernährungsmedizin in anwendbare Ernährungspläne einzubauen. Die entscheidende Rolle auf den Zustand von Krankheiten zu erklären und bewährte Beratungsmethoden anzuwenden. Im Einzelgespräch vermittle ich aktuelles Wissen der Ernährung. Die Basis dabei ist mein privat absolviertes Bachelorstudium und meine Ernährungsberater-Erfahrung über mittlerweile 8 Jahre. 

Zu den Ernährungsabhängigen Krankheiten gehören nach dem Spektrum Verlag: Bluthochdruck, Diabetes Mellitus Typ 2, Ernährungsabhängige Tumore, Mangelernährung, Gicht, Untergewicht, Übergewicht und weitere Erkrankungen.

Ich möchte den Bürger in Winnenden gesunde und nährstoffreiche Ernährung, welche 100% Vitamine und Mineralstoffe abdeckt erklären. In meiner Beratung entwickele ich gemeinsam mit der hilfesuchenden Person Ernährungspläne die einfach umzusetzen sind.

45% gesunde ernähren 100% nährstoffe dge übergewicht . ernährungstipps 45% gesunde 44% 71546 44% ernähren 44% nährstoffe 43% dge 43% übergewicht 42% ernährungstipps ernährungsinfos dge projektservice gesunder ernährung ernaehrungs bluthochdruck ernährung ernährungs tipps

Bachelor of Arts in Ernährungsberatung
-Michael Neumann-