Menschen denken kurzfristig. Warum sich alle Menschen die Salbe kaufen, anstatt den ungesunden Lebensstil umzustellen? Dieser Artikel handelt von dem Denkfehler, den die meisten mit ihrer Gesundheit begehen.
Wir sind Opfer von hochintelligentem Marketing. Im Podcast berichte ich über meine persönliche Erfahrung mit hochintelligentem Marketing. Die Vermutung trifft meiner Meinung nach nicht zu, dass wir mit frei verkäuflichen Produkten die Gesundheit unserer Haut langfristig wiederherstellen können.
Der Denkfehler: Die Salbe bekämpft die Ursache?! Die Ursache ist oft die eigene ungesunde Ernährung.
Dass die eigene Ernährung umgestellt werden sollte, wird oft vergessen. Die Frage ist: Was sollte wirklich getan werden?
Es sollte ein Schritt für Schritt Plan erstellt werden, basierend auf einer umfangreichen IST-Zustand-Auswertung. Ernährungsberater im 21. Jahrhundert müssen sich auch mit Blutwerten auskennen um dem behandelnden Patienten und Mediziner Rückmeldung geben zu können, ggf. weitere Blutwerte/Antikörper empfehlen
Wichtig: Die Person ist nicht schuld, dass nicht von Anfang an dem Lebensstil umgestellt wird! Unsere Medien werden beherrscht von hochintelligentem Marketing. Verursacht wird, dass wir unsere eigene Gesundheit und langfristige Heilung nicht vorziehen gegenüber der Bekämpfung der kurzfristigen äußerlichen Symptome.