Vision und Mission

Vision & Mission

Meine Vision ist, mit meiner Beratung Personen zu die mit inneren Erkrankungen leben Gesundheitsziele nachhaltig zu erreichen in weniger Zeit für mehr Lebenszeit

Die selbst gesetzte Mission welche ich mir jeden Tag setze, ist die unvorstellbaren und wahnsinnig unrealistisch wirkenden Erfolgsfaktoren von Ernährungsberatung zu sichern, weiterzuentwickeln und individuell auf Hilfesuchende anwenden.

Herzenswunsch

Mein Herzenswunsch ist es, meine Erfahrungen aus 9 Jahren Vollzeit-Ernährungsberatung mit jeglichen möglichen Zukunfts-Potenzialen zu vereinen um die Nachhaltigkeit zu unterstützen. Ernährungsfachkräfte sollen in Zukunft problembasiert unvergleichbaren nachhatligen Mehrwert bieten, isoliert mit Ihrer Experten-Dienstleistung finanziell aufgehoben sein. Außerdem eine unvorstellbare Masse an Menschen erreichen und zu Ihrem Wunsch-Gesundheits-Ziel bringen, sich nur auf Ihr Beratungskonzept konzentrieren wollen und müssen. Die Muster der prospektiven Ernährungsberatung sollen erkannt werden. Muster erkennen der Ursprünge, dass Menschen mit Experten reden wollen und nicht mit Apps, Videos oder Papier. Mit vorschreitender Tätigkeit unmöglich aufholbar von Quereinsteigern und festangestellten Dienstleistern sein. Unabhängig zu sein von Verbänden, Fortbildungen von weiteren erneuten kurzweiligen Konzepten, Punkten, Weitervermittlungen, als auch sonstigen Persönlichkeiten die sich über den prospektiven Ernährungsberater stellen möchten. Das Zentrum der Ernährungsberatung soll im weitesgehensten zeitlichen, inhaltlichen und mehrwertigen Sinn der unabhängige Ernährungsberater sein.

Herr Neumann ist sehr kompetent und herzlich. Wir konnten viel über gesunde Ernährung lernen, und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Neumann hat sich intensiv Zeit für uns genommen und hat uns sehr geholfen, unsere Ernährung nachhaltig umzustellen. Wir können Herr Neumann uneingeschränkt weiterempfehlen. Quelle: Google-Bewertung

Herr Lemke

-

Sehr kompetent, sehr freundliche Beratung und ein auf mich persönlich abgestimmtes Konzept. Viele Informationen zum Thema gesunder ausgewogener Ernährung welche von Herrn Neumann wirklich sehr verständlich rübergebracht werden. Ich bin überrascht welche Auswirkungen schon einige Veränderungen in der Ernährung so große positive Auswirkungen auf die Gewichtsabnahme haben. Der Anfang ist gemacht….. ich bin gespannt wie es weiter geht auch in Bezug auf den Diabetes…… der Weg ist noch weit aber ich denke mit Hilfe von Herrn Neumann ist er nicht ganz so schwer und steinig ! Quelle: Google-Bewertung

Frau Helzle

-

Ich habe Michael Neumann als wunderbaren, aufrichtigen Menschen mit sehr viel Empathie kennen lernen dürfen und bin von seinem Fachwissen über Ernährung sehr beeindruckt. Ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu ihm finden, denn da merkt man den Unterschied vom Profi zum Laien. Von mir 5 Sterne. Quelle: Google-Bewertung

Frau Rose

-